Nik P. und Band in Finkenstein

Ja, die traumhafte Freiluft-Arena auf der Burg Finkenstein war uns wegen der Schlechtwetter-Warnungen leider versagt. Das tat dem Vergnügen aber keinen Abbruch. Wenn man ein echter Nik P. Fan ist und derer gibt es viele, dann akzeptiert man so ein sagenhaftes Konzert auch im gleich groß angelegten Zelt.

Da man bei diesem doch sehr großen Gedränge nicht ständig von links nach rechts wandern kann (manche Fans haben dafür absolut kein Verständnis) ist die Bilddokumentation etwas „links-lastig“ (aus der Sicht auf die Bühne) ausgefallen. Übrigens ganz zum Vorteil unseres so sehr geschätzten Willy, der zwangsläufig etwas öfter vor die Linse gelaufen ist. Die Bilder sind ganz einfach in chronologischer Reihenfolge aufgefädelt und zugegeben gibt es auch einige sehr ähnliche Bilder, aber sie unterscheiden sich doch in Nuancen. Eingefleischte Fans von Nik P. oder einzelnen Bandmitgliedern (wie zum Beispiel dem Willy mit einigen treuen Fans in unserem Bekanntenkreis) wissen das vielleicht zu schätzen.

Zum eigentlichen Konzert stehen 2 Galerien mit in Summe 74 Bildern (aus ursprünglich 164 Fotos) zur Verfügung. Wieder (wie auf unserer Seite üblich) in hoher 3072 x 2048 Auflösung. Etwas (mehr) Geduld ist natürlich auch hier angesagt, die Ladezeiten speziell auf mobilen Geräten können schon ärgerlich werden.

Kleiner Hinweis für die Überbrückung der Ladezeiten:
Für Damen: Zum Kühlschrank gehen und ausfindig machen ob dort ein Prosecco zu finden ist.
Für Herren:  Zum Kühlschrank gehen und ausfindig machen ob dort ein kühles Bier zu finden ist.
Für beide dann: einen herrlich guten Schluck genießen.

Für private Zwecke können die Bilder heruntergeladen und weiter verwendet werden (dazu in das Symbol links oben in den einzelnen Bildern klicken). Mit Klick auf eines der Vorschaubilder kommt man in die Großansicht und mit den seitlichen Pfeil-Symbolen kann man dann auch durch die Galerie blättern, also viel Spaß damit.

Bitte nicht vergessen: Bei neuerlicher Veröffentlichung bitte die Quelle angeben (entweder direkt mit dem Link zu dieser Seite oder mit @Hans Gsottbauer 2019 www.symi.at)

Datenschutzhinweis: Es wurde versucht, möglichst nur Personen aufzunehmen, die auf der Bühne stehen. Sollte sich jemand bei den ganz wenigen Bildern mit Blick in das Publikum in seiner Persönlichkeit gestört fühlen, dann bitte das Bild mit Kennzeichnung der betroffenen Person an mich senden. Die gekennzeichnete Stelle wird möglichst umgehend so grob verpixelt, dass die Person nicht mehr erkennbar ist.

Galerie 1

Galerie 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.