25 Jahre Hirschnbuam

Liebe Leute … es ist so weit, die Bilder vom letzten Event der „Hirschnbuam“ sind da.

Es sind sehr viele (Bilder, nicht Hirschen) und damit bei der doch sehr hohen Auflösung von 3072 x 2048 Pixel noch eine einigermaßen vertretbare Ladezeit für die Galerien heraus kommt sind die in Summe 72 Bilder in 3 Galerien aufgeteilt. Beim ersten Mal laden der einzelnen Galerien kann je nach Gerät (besonders bei mobilen Geräten bis zu 20 Sekunden, besser am PC anschaun) schon ein wenig Zeit vergehen, daher bitte:
„a bissal Geduid, zum Kühschraonk geh und a Bia hoin, doan wiads schoa“.

Bei Klick auf eines der Bilder kommt man in die Großansicht und von dort kann man (innerhalb einer Galerie) auch vor und zurück blättern. Jedes einzelne Bild kann man für eigenen private Zwecke auch herunterladen (bitte Bildquelle angeben, wenn es neuerlich veröffentlicht wird!).

Einige Bilder (bzw. kurze Serien) sind zugegeben sehr ähnlich, unterscheiden sich aber doch in markanten Details, dass ich sie nicht vorenthalten wollte.

Weiter unten geht es zu den einzelnen Galerien und mir bleibt jetzt nur noch (ohne viel Schaum) zu sagen:

„Daong schee liabe Hirschnbuam, glass woars olle de vüin Jahrln, maocht ses guad“

 SERIE 1  SERIE 2  SERIE 3

Kommentare

25 Jahre Hirschnbuam — 3 Kommentare

  1. Guten Morgen Hans!
    Herzlichen Dank für die vielen Bilder unseres letzten Auftrittes.
    Ich denke es ist ganz gut gelungen, die Stimmung war toll, und man hatte das Gefühl die Leute wollen uns dieses Flair der Hirschnbuam aus vielen vergangenen Auftritten zurückgeben und das war unheimlich gut für´s Gemüt.
    Auch ein Dank für die lange Treue, die schönen Fotos (Födingeralm,usw.), und ich hoffe wir sehen uns bald einmal irgendwo wieder.
    :)P.S.:Deine Bilder werde ich auch unserem Homepage-Master von Ottnang-Info(Kroiss Willi) übermitteln um den Ottnangern einen letzten Einblick in das Wirken der Hirschnbuam zu geben.

    mit ganz lieben Grüssen
    Bert und seine Hirschnbuam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.