20 Jahre Nik P. & Band Open Air

Ja, zugegeben — es war zeitweise ein wenig nass, aber das tut keinen Abbruch, wenn man ein echter Nik P. Fan ist und derer gibt es viele. Manche Bilder haben zwar etwas unter dem Regen-Vorhang gelitten, aber einige sind doch noch so weit brauchbar. Zugegeben gibt es auch einige sehr ähnliche Bilder, aber sie unterscheiden sich doch in Nuancen. Eingefleischte Fans von Nik P. oder einzelnen Bandmitgliedern (wie zum Beispiel dem Willy mit einem treuen Fan in unserem Bekanntenkreis) wissen das vielleicht zu schätzen.

Zum eigentlichen Open-Air stehen 3 Galerien mit in Summe 98 Bildern zur Verfügung. Wieder (wie bei den Bildern zur Welcome-Party in hoher 3072 x 2048 Auflösung. Etwas (mehr) Geduld ist natürlich auch hier angesagt, die Ladezeiten speziell auf mobilen Geräten können schon ärgerlich werden. Und wie auch schon zu den Bildern zur Welcome-Party gesagt, für private Zwecke können sie heruntergeladen werden (dazu in das Symbol links oben in den einzelnen Bildern klicken). Mit Klick auf eines der Vorschaubilder kommt man in die Großansicht und mit den seitlichen Pfeil-Symbolen kann man dann auch durch die Galerie blättern, also viel Spaß damit.

Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3


Kommentare

20 Jahre Nik P. & Band Open Air — 3 Kommentare

  1. wow das sind ja sehr schöne konzertbilder geworden sind sehr schön danke das man sich welche nehmen kann ich werde meine für behalten und nicht auf fb Teilen lg und vielen dank das man sich bilder nehmen darf lg martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert