unsere Hochzeit

Wir haben es getan!
τα καταφέραμε!
Am 18. März 2023 um 11:00 Uhr haben wir uns am Standesamt in Timelkam das JA-Wort gegeben. 
Einen ganz herzlichen Dank gilt unserer zwar kleinen, aber dafür umso harmonischeren Hochzeitsgesellschaft, die uns diesen Tag zusätzlich perfekt verschönert hat (zuzüglich Petrus, der für das traumhafte Wetter nach all den tristen Wochen zuvor gesorgt hat).
Ein überaus herzlicher Dank gilt auch Jürgen Höchtl, der als Standesbeamter unsere Feier mehr als nur perfekt gestaltet hat.
 
(bitte auf das Bild klicken) 

DANKE an alle!
Die professionellen Fotos stammen Großteils von unserer lieben Verwandten Christine (siehe ihre Homepage)
Mittlerweile sind alle Bilder bearbeitet und ein öffentliche Auswahl ist hier unterhalb zu finden.
Anmerkung: Für die Teilnehmer an unserer Hochzeit gibt es eine gesonderte mit Passwort geschützte Seite mit allen 137 Bildern. Zumal ich prinzipiell keine Bilder von unmündigen Kindern öffentlich poste und auch viele persönliche Bilder darunter sind gibt es keinen anderen Weg. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert