Faschingssonntag 2020 in Ebensee

Ja, wieder einmal Faschingsumzug in Ebensee. Das Wetter hat ganz brav mitgespielt und dem Ebenseer Faschingsverein gebührt jede Ehre für die perfekte Organisation . Weiter unten gibt es eine Auswahl von 2 x 40 Bildern (aus ursprünglich 176 Bildern) die für den Privatgebrauch gerne auch herunter geladen werden können.
Bitte um etwas Geduld, alle Bilder haben eine hohe Auflösung (3072 x 2048 Pixel) und auf langsameren Geräten kann es schon ein wenig dauern, bis die Galerien geladen sind (ein Gang zum Kühlschrank kann die Wartezeit markant verkürzen)

Das Wetter war uns rechtzeitig hold und zwischen dem Höhenflug der Hexen und dem Tiefflug eines gewissen Basti (wenn wir einmal die Steckenpferde eines früheren Innenministers außen vor bleiben lassen) war einiges dabei. Bei neuerlicher Veröffentlichung bitte um Nennung der Quelle (diese HomePage).

Ergänzender Hinweis: Für die Eltern der Kinder am Bild „IMG:8470“ kann dieses auch un-verpixelt angefordert werden (bitte Nachricht unter den Kommentaren, wird nicht veröffentlicht).

Bilder Serie 1 von 2

Bilder Serie 2 von 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.