Bilder der Karibik Reise sind On-Line

Flagg AT Flagg GR  279 ausgewählte Bilder von unserer Karibik-Reise im April 2013 mit der phantastischen „Allure of the Seas“ sowie 3 Tagen in Miami Beach vor der See-Reise und 2 Tage in Orlando nach der See-Reise sind jetzt hoch geladen und verfügbar.

Die Bilder sind zu finden auf unsrer Homepage auf der Seite “Caribbean Cruise” mit 8 Unterseiten. Bitte auf der Menü-Leiste auf “Caribbean Cruise” klicken, dann öffnet sich die Liste der Unterseiten.

Zwischenzeitig sind auch für Symi über 600 ausgewählte Bilder aus Tausenden bereitstellt, die wir über die Jahre hinweg auf der griechischen Insel Symi gesammelt haben. Derzeit fehlen noch einige Texte und wir hoffen, dass wir bis Ende Juli den Großteil dieser Arbeit erledigt haben. Etwas später folgen auch Bilder aus früheren Zeiten (ab ca. 1991). Vorab können schon einmal die bereits hochgeladenen Bilder unter Symi Galleries angesehen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert