SASSY & Come Together in der Hoamat

Ja, „It’s Time for a good time

ist ein absolut passender und verlässlicher Slogan für Sassy mit Come Together!

Wie schon so viele Male zuvor hat uns der Auftritt in „der Hoamat“ bis in die letzten Winkel unsrer Gefühle erfasst und eingenommen. Wieder einer der legendären Auftritte, wie sie so sehr lieben. Wir sehen uns wieder!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für die perfekte Organisation, die sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Bedienung und das köstliche (im Preis inbegriffene) Essen beim Veranstalter, „der Hoamat“ in Haibach ob der Donau bedanken.

Und hier sind die Bilder dazu: 24 (aus zahlreichen) haben es in die engere Auswahl geschafft:

Die Bilder mit einer Auflösung von 3072 x 2048 Pixel können für private Zwecke heruntergeladen und beliebig genutzt werden. Bitte um Angabe der Quelle www.symi.at im Falle einer neuerlichen Veröffentlichung, bzw. um Rückfrage im Falle gewerblicher Nutzung.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert