Lakis & Achwach 2022 im Wiener Metropol

Fest der Griechen – Die Apotheose

Ganz lieben und herzlichen Dank, ευχαριστούμε πάρα πολύ!

Und wieder ist es gelungen den Begriffe „Die Mama aller Feste“ unvergesslich zu bestätigen.

Das für Februar geplant gewesene aber leider wegen COVID-19 verschobene „legendäre Fest der Griechen“ hat sich wieder einmal selbst übertroffen.

Alle die dabei waren, die wissen was hiermit gemeint ist und alle die es versäumt haben, die haben wirklich einen Event der Extraklasse versäumt.

An Bord war wieder Kapitän Lakis Jordanopoulos und seine ausgewählte Musiker und Techniker Crew: Loukia Agapiou, Olga Kessaris, Hakan Gürses, Kostas Liaskos, Antonis Vounelakos, Herwig Thöny, Manfred Balasch, Aleksander Pandilovski, Yusuf Topcu , Mehmet Emir und nicht zu vergessen Eleftheria Kisser (die Enkeltochter von Lakis). Tontechnik: Reimar Fochler

Bedingt durch die doch hohe Auflösung der Bilder kann bei langsameren Systeme schon auch einmal ein wenig Zeit vergehen bis alle Bilder der Galerie sichtbar sind. Für solche Fälle sollte man prüfen wo die Ouzo-Flasche steht und nach einem guten Schluck nimmt die Bilder-Galerie auch schon Formen an.
Bei eventuellen Veröffentlichungen an anderen Stellen bitte nicht vergessen diese Quelle hier zu verlinken.

Bilderserie

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.