Lakis & Achwach 2018 im Wiener Metropol

Ganz lieben und herzlichen Dank, ευχαριστούμε πάρα πολύ Lakis & Achwach für das sagenhafte Konzert am 3. Februar 2018.
Das einzige Problem: das Konzert war so was von Klasse, dass es sehr schwierig wird es noch zu toppen. Alle die dabei waren, die wissen was hiermit gemeint ist und alle die es versäumt haben, die haben wirklich einen Event der Extraklasse versäumt.

Begriffe wie „Die Mama aller Feste“ oder das „Das legendäre Fest der Griechen“ beschreiben dieses unvergessliche Ereignis nur sehr allgemein, man muss einfach dabei gewesen sein.

Die Bilderserien sind in zwei Gruppen zu jeweils 25 Bildern aufgeteilt, die Bilder können für private Zwecke heruntergeladen werden. Die sehr hohe Auflösung der Bilder mit 3072 x 2048 kann bei langsameren Systeme schon auch einmal zur Geduldsprobe werden. Für solche Fälle sollte man prüfen wo die Ouzo-Flasche steht und nach einem guten Schluck nimmt die Bilder-Galerie auch schon Formen an.
Bei eventuellen Veröffentlichungen an anderen Stellen bitte nicht vergessen diese Quelle hier zu verlinken.

Die Kommentar-Funktion für diesen Beitrag ist für etwa eine Woche geöffnet. Eventuelle spätere Kommentare bitte bei meinem Facebook-Beitrag zum Konzert hinterlassen.

Bilderserie 1

Bilderserie 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.