Schlussbemerkung

Die ursprünglichen Macher dieses Kurses haben es absichtlich so eingerichtet, dass die allerletzten Lektionen nur noch wenig neuen Lernstoff enthalten. Die meisten wichtigen grammatischen und strukturellen Probleme und Eigenheiten der Sprache sind schon in den früheren Lektionen abgehandelt, und ich hoffe, dass meinen Teilnehmern so die letzten Lektionen die Möglichkeit gegeben haben, das bereits Gelernte noch einmal anzuwenden und die erworbenen Kenntnisse zu festigen.

Jetzt, wo wir am Ende des Kurses angekommen sind, wäre es keine schlechte Idee, ab und zu etwas zu wiederholen, wobei wir sowohl Texte und Dialoge als auch die Dokumente im Anhang benutzen sollten.

Sobald sich Erkenntnisse aus anderen Quellen finden sollten, die hier noch nicht behandelt wurden, wird es an dieser Stelle Fortsetzungen geben. Es ist durchaus nützlich gelegentlich auf der Seite „Ta Elinika, Beiträge“ nachzusehen ob es in der Gruppe Beiträge 500 bis 600 welche gibt, die über derzeit 563 hinausgehen oder im Kopfbereich ein späteres Datum als der 3. Mai 2016 genannt wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.