_xxx

Liebe Bernadette, liebe Gäste

Gleich vorab möchten wir der „Gastgeberin“ herzlichst für die Einladung danken und zur bestens gelungenen Geburtstag-Party gratulieren. Eine gute Party kann aber auch nur gelingen, wenn die Teilnehmer richtig mitspielen und das hat mit euch super funktioniert. Daher auch unser Dank an alle Gäste, wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.

Es ist so weit, die Bilder zum Event „50 Jahre Bernadette“ sind da und aus annähernd 200 Bildern haben es 125 in die nähere Auswahl gebracht.

Auf dieser (gerade geöffneten) Seite findet ihr 3 Galerien (siehe weiter unten) mit jeweils gut 40 Bildern mit niedriger Auflösung (1024 x 663 Pixel). Diese Galerien sind rein als Übersichten gedacht, da die Galerien mit den Bildern in hoher Auflösung (3072 x 2048 Pixel) doch sehr lange Ladezeiten haben was besonders auf mobilen Geräten (Handy oder Tablet) mehr als nervig sein kann.

Die Bilder auf dieser Seite könnt ihr entweder einzeln – jedes für sich (dazu den Maus-Zeiger im gewünschten Bild in die linke obere Ecke führen, bis das Symbol zum herunter laden sichtbar wird und dieses dann klicken), oder im Bausch und Bogen gesamt für jeweils eine Galerie (dann als gepackte ZIP-Datei) auf euer Mobilgerät oder euren Computer herunterladen.

Diese niedrige Auflösung reicht zwar für sehr viele Zwecke (z. B. am Handy), für wirklich schöne Bilder ist das aber deutlich zu wenig und daher gibt es alle Bilder auch in 3-mal so hoher Auflösung (mit 3076 x 2048 Pixel), was allerdings zu rund 6-mal so große Dateien führt und nur auf einem Notebook oder Desktop-Computer wirklich Sinn macht. Diese Hochauflösenden Bilder findet ihr auf einer eigenen Seite. Der Link dazu steht auf dieser Seite ganz unten (nach der letzten Galerie). Es funktioniert dafür das gleiche Passwort (20190126) wie für diese Seite. Damit es bei diesen deutlich größeren Bildern nicht ewig dauert bis sich die Vorschaubilder für eine Galerie aufgebaut haben, gibt es dort 5 Galerien mit jeweils an die 25 Bildern. Diese Bilder können nur einzeln, jedes für sich heruntergeladen werden.

Ergänzend möchte ich hier noch festhalten: Wenn sich die eine oder andere Dame auf einzelnen Bildern nicht ganz so hübsch findet, wie sie wirklich ist — es liegt ganz sicher nicht an euch, der Schuldige ist der Fotograf.

Rechtlicher Hinweis: Diese Seite ist nicht öffentlich! Zugang hat nur, wer von Bernadette die Zugangsdaten (Link und Passwort) erhalten hat. Einziger Verteiler dieser Daten ist ausschließlich Bernadette, bitte diese Daten unter keinen Umständen an Außenstehende weitergeben!

Zumal es in den Galerien auch viele Fotos von Kindern gibt, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben, ersuche ich darum nur solche Fotos von den Kindern auf den eigenen Computer zu kopieren, zu denen es ein besonderes Nahe-Verhältnis (Eltern, nahe Verwandte) gibt

Diese Seite scheint auch in keinem der Seiten-Verzeichnisse auf meiner Homepage auf und ist über kein Menü zugänglich. Aus Gründen der Sicherheit werden alle hier zugängliche Bilder einschließlich dieser Seite nach 90 Tagen ab Veröffentlichung gelöscht (bitte daher rechtzeitig vorher eure Kopien ziehen!)

Und hier geht es zu den Galerien:

Anmerkung: Die Bildnummern entsprechen in aufsteigender Folge dem zeitlichen Ablauf, es gibt aber Lücken in der Nummerierung.

GALERIE 1 (mit den Bildern IMG_7377 bis IMG_7438)

GALERIE 2 (mit den Bildern IMG_7441 bis IMG_7500)

GALERIE 3 (mit den Bildern IMG_7501 bis IMG_7550)

Link zu den hoch aufgelösten Bildern: hier

ACHTUNG! Sehr lange Ladezeit 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert