2022 NIK P. in Finkenstein

Nik P. mit Band am 28. Juli 2022 in Finkenstein.

Hier gibt es 4 Bilder-Serien mit in Summe 104 Bildern aus eigener Kamera. Zumal die Bilder als “normal Sterblicher” aus der zweiten Reihe (und ohne VIP Berechtigung) geschossen wurden, haben sie natürlich nicht die “Exklusivität” von Profi-Bildern — es sind aber durchaus einige Bilder mit “speziellem Charm” dabei.
Für private Nutzung können alle Bilder uneingeschränkt verwendet werden. Bei neuerlicher Veröffentlichung aber bitte nur mit Angabe der Quelle (www.symi.at)! 

Für gewerbliche Nutzung bitte unbedingt um schriftliche Zustimmung anfragen!
In solchen Fällen möchte ich zwingend auch die Zustimmung der Agentur von Nik P. einholen.

Bitte um etwas Geduld! Die Bilder haben alle eine doch sehr hohe Auflösung von 3072 x 2048 Pixel und da kann es schon einmal einige Minuten dauern, bis die Galerien gefüllt sind.
Jeder Bildersatz hat typisch um die 30 M-Byte und je nach Verbindung kann es doch ein wenig dauern.

Ergänzende Hinweise:
Alle Bilder sind in exakt chronologischer Reihenfolge.

Die einzelnen Bilder kann man herunter laden, wenn man den Cursor in die linke obere Bild-Ecke bewegt, bis das Download-Symbol erscheint. Dann das Symbol für den Download klicken.
Alle Bilder einer Serie kann man herunter laden, wenn man auf den Link unterhalb des letzten Bildes der Serie klickt. Die Bilder landen dann in einer ZIP-Datei im Ordner, der am jeweiligen Gerät für die Down-Loads vorgesehen ist.

Damit man eine ZIP-Datei öffnen kann benötigt man ein geeignetes Entpacker-Programm, das in vielen Datei-Commandern bereits integriert ist. Wenn nicht, dann kann man das kostenlose WinZip herunter laden (alle Details dazu sind unter WinZip, wie oben verlinkt im Detail beschrieben).

BILDER SERIE 1 

BILDER SERIE 2 

BILDER SERIE 3 

BILDER SERIE 4 


 


Kommentare

2022 NIK P. in Finkenstein — 3 Kommentare

    • Hallo Marina. Wie im Beitrag beschrieben kann und darf man für den privaten Gebrauch beliebige Bilder herunter laden. Wie auch auf der Seite beschrieben kann man einzelnen Bilder herunter laden, wenn man den Cursor in die linke obere Bild-Ecke bewegt, bis das Download-Symbol (kleiner Pfeil nach unten) erscheint. Dann auf dieses Symbol klicken.
      Alle Bilder einer Serie kann man herunter laden, wenn man auf den Link unterhalb des letzten Bildes der Serie klickt. Die Bilder landen dann in einer ZIP-Datei im Ordner, der am jeweiligen Gerät für die Down-Loads vorgesehen ist. Das macht allerdings nur Sinn auf einem PC, auf Mobilgeräten ist es etwas umständlich die Datei zu entpacken und die einzelnen Bilder dann auch zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert