Ein Stern auf hoher See

Nik P. Fan-Reise mit der Costa Mediterranea

Flagg GB Flagg USAFor the moment we will show the description only in German language. If I get some extra time, the English Version will follow up..

Flagg AT Flagg GR Hier ist die Startseite für die Bilderserien (mit in Summe gut 600 Bildern) unserer Fan-Reise mit Nik P. und Band.
Die Bilder sind in Galerien zu finden, die sich öffnen, wenn man das Bild für den jeweiligen Tag klickt. Die meisten Bilder sind hier mit einer Auflösung von 3072 x 2048 Pixel hoch geladen (Ausnahme: Abschlusskonzert mit 2048 x 1365 Pixel). Auf spezielle Anfrage können „einzelne“ Bilder in sehr hoher Auflösung (bis zu 5472 x 3648 Pixel, alles mit 24 BPP) zur Verfügung gestellt werden (die Bildnummern erfährt man, wenn man den den Maus-Zeiger über das Bild positioniert).

ACHTUNG: Durch die doch sehr hohe Auflösung der gebotenen Bilder kann es anfangs zu längeren Ladezeiten der Galerien kommen! Besonders auf mobilen Endgeräten kann das auch schon mal nervig werden. Sind die Galerien aber erst mal geladen, dann geht es beim nächsten Aufruf ganz schnell.

Anmerkung: Wenn hier öfter mal (aus Platzgründen) Nik P. steht, dann ist natürlich immer Nik P. und Band gemeint.

tag_1

tag_2

tag_2a

tag_2b

tag_3

tag_4

tag_4a

tag_5

tag_6

tag_6a

tag_7

tag_7a

tag_7btag_7c

tag_8
Und für alle, die in den täglichen „Diario di bordo“ nachblättern wollen geht es hier lang.
(auf das Bild unten klicken)

diario_di_bordo

 

Nutzung der Bilder: Für rein private Zwecke sind die Bilder beliebig frei nutzbar. Im Falle einer Wiederveröffentlichung (z. B. in Facebook) bitte nur mit Quellenangabe (www.symi.at).
Kommerzielle Nutzung: Nur mit schriftlicher Anfrage (Kontaktformular) und schriftlicher Zusage.

Alternativ zum Formular weiter unten kann eine E-Mail an unten stehende Adresse gesendet werden.

Your Name / Ihr Name (required / Pflichtfeld)

Your E-Mail / Ihre E-Mail-Adresse (required / Pflichtfeld)

subject / Betreff

Your message / Ihre Nachricht

captcha

please enter the code, shown on the picture / Bitte den Code aus dem Bild eingeben

[url-221]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.