„Die Motorbienen“ im SEP in Gmunden

Und da sind sie auch schon, eine Auswahl von gut 50 Bildern (aufgeteilt in zwei Galerien) zum großartigen (und auch recht „herz“haften) Auftritt der „Motorbienen“  mit unserem guten Freund „Harry Kucera“ am Freitag den 13. Oktober 2017 beim Oktoberfest im SEP in Gmunden (wenn’s da nicht 13 schlägt?).

Die Bilder sind (wie auf unserer Seite meist üblich) in doch sehr hoher Auflösung (3072 x 2048 Pixel) verfügbar, was etwas (mehr) Geduld beim Öffnen der Galerien fordert (es gibt eben kaum einen Vorteil, der nicht auch einen versteckten Nachteil mit sich bringt, die Ladezeiten speziell auf mobilen Geräten können dann auch schon mal ärgerlich werden). Für private Zwecke können die Bilder auch einzeln heruntergeladen werden (dazu in das Symbol links oben in den einzelnen Bildern klicken und für den Fall, dass einzelne Bilder irgendwo gepostet werden, bitte auf den Link zur Quelle nicht vergessen). Mit Klick auf eines der Vorschaubilder kommt man in die Großansicht und mit den seitlichen Pfeil-Symbolen kann man dann auch durch die Galerie blättern, also viel Spaß damit.

Galerie 1 (-> zur Galerie 2)

Galerie 2

zurück zur Galerie 1

(für alle, die noch auf die Bilder von unserem Teneriffa Urlaub vor wenigen Tagen warten, es dauert noch ein „bisserl“, momentan hat unsere Baustelle Vorrang, bevor es für gewisse Tätigkeiten — z. B. Estrich mischen — zu kalt wird).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.