Auf der Födinger Alm

foedinger_alm

Heute auf der Födinger Alm auf 893 Metern

Zur ohnehin garantierten super Unterhaltung, wenn
„D‘ HIRSCHNBUAM“
aufspielen, war auch das Wetter mit uns gnädig und hat uns von starker Bewölkung bis traumhafter Sonne ihr schöneres Programm gezeigt und auf den Regen vollständig verzichtet.

d_hirschnbuam

 

Für größere Darstellung auf das Bild klicken.

 

In der Galerie weiter unten gibt es 30 Bilder mit hoher Auflösung, die je nach Gerät schon ein wenig Zeit brauchen, bis sie Gestalt annehmen, also ein wenig Geduld (eventuell ein Bierchen aus dem Kühlschrank holen, dann sind die Bilder auch da). Die Bilder können bei Bedarf auch herunter geladen werden (Cursor auf das Bild führen und dann auf das Download-Knöpfchen drücken).


Kommentare

Auf der Födinger Alm — 2 Kommentare

  1. Servus Hans!
    Spät aber doch komm ich noch zu einem Kommentar auf deiner Seite.
    Herzlichen Dank für die Fotos, passt ideal für unser heuriges 25 Jähriges Jubiläum
    am 07.07.2017 um 17,17 in der Eventhalle Mairinger (Gangl z`Schlag), Thomasroith.
    Ich denke es war ein absolut gelungener Frühschoppen mit Dämmergarantie, guter Stimmung, genug zu Essen und zu Trinken.
    mit musikalischen Grüßen
    Bert und seine Hirschnbuam

    • Na Bert, dann sehen wir uns ja spätestens am 7. Juli um 17:17 Uhr in Thomasroith — wir freuen uns schon riesig darauf und beste Grüße an die restlichen HirchnBUAM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.