Am Huskyhof im Waldviertel

Ein lang ersehnter Wunsch Johannas ist heute in Erfüllung gegangen, eine Ausfahrt mit einem Rudel Huskys. Die Zieladresse war der Husky-Hof im Waldviertel und nach einer kleinen „Kennenlern-Runde“ gester nachmittags, ging es heute gleich mit 8 dieser herrlichen Tiere in eine traumhafte Ausfahrt.

Wir gratulieren der Familie Brunner zu ihrere hervorragenden Arbeit und können den Husky-Hof mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Weiter unten ist eine Auswahl von 42 Bildern zu sehen. Durch die hohe Auflösung der Bilder kann es auf mobilen Geräten zu Verzögerungen beim ersten Aufruf kommen (einfach mal zwischendurch einen Drink genießen). Für volle Auflösung bitte auf das jeweilige Bild klicken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.