20 Jahre Nik P. & Band Welcomeparty

Eine „Welcomeparty“ am Gut Aiderbichl im nahezu familiären Kreis, denn viele der Gäste kennen sich gegenseitig von irgendwo und ein Nik P mit seinen Bandmitgliedern zum Angreifen. Ein wunderbarer Abend, durch den uns musikalisch der grandiose Künstler „Wolfang Frank“ führte, mit vielen Spontanen Gesangseinlagen von Nik P. Ja und nicht zu vergessen, das herzergreifende Geschenk an Nik P, organisiert von den Fan-Zentralen. Wer dabei war weiß, wovon ich hier spreche.

Der Rede genug getan, weiter unten gibt es zwei Galerien mit jeweils 18 hoch aufgelösten Bildern (etwas Geduld, die Ladezeiten speziell auf mobilen Geräten machen sich schon bemerkbar!) – für private Zwecke können die Bilder herunter geladen werden (große Ansicht durch Klick auf die Bilder).

Galerie 1

Galerie 2

 


Kommentare

20 Jahre Nik P. & Band Welcomeparty — 2 Kommentare

  1. Nik.p ist ein super Sänger und ein traumhafter Lieder Schreiber sehr schöne Fotos ich wünsche Nik.p&Band zum 20jährigen alles gute und einen wunderschönen Abend mit seiner Familie Freunden &Fans!

    • Es war ein super,schönes und traumhaftes Wochenende außer das Wetter hat nicht mitgespielt aber das hat uns auch nicht gestört. Haben trotzdem bei Dauerregen 9 Stunden für Nik vor der Bühne gestanden.Könnte man jedes Jahr 2 Tagelang dort wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.